Tiffany & Co. Return to Tiffany Halskette mit Herzanhänger und Knebelverschluss in Sterlingsilber Me

Ein Klassiker neu erfunden: Die Return to Tiffany™ Kollektion wurde von dem ikonischen Schlüsselanhänger inspiriert, der 1969 zum ersten Mal eingeführt wurde. Der gravierte Knebelverschluss rundet dieses glamouröse Schmuckstück stilvoll ab.

Artikel-Nr. K-1143
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Befindet sich in unserer Boutique:
Hamburg Eppendorf
Eppendorfer Weg 256
20251 Hamburg
Öffnungszeiten
Di-Fr 11:00 - 18:00 Uhr
Sa 11:00 - 16:00 Uhr

499,00 € *

Der Verkauf unterliegt der Differenzbesteuerung gem. § 25a UStG (Gebrauchtgegenstände/Sonderregelung). Ein gesonderter Ausweis der Umsatzsteuer für gebrauchte oder wiederaufbereitete Gegenstände ist nicht zulässig.
zzgl. Versandkosten

Zustand außen: Sehr schöner und gepflegter Zustand. Auf dem Herzanhänger befinden sich leichte Kratzer. Bitte beachten Sie die Fotos!
Farbe: SIlber
Metallelemente: Sterling Silber
Material: Sterling Silber
Marke: Tiffany & Co.

- Länge: 40,64cm

- Schließt mit Knebelverschluss

- Wird mit orginal Schmuckbox und Rechnung geliefert

- Aktueller Neupreis: 630,00€!


Echtheit: Jede Tasche und jedes Accessoire wird mit einem individuellen Echtheitszertifikat versehen und ausgeliefert, mit dem die Luxussachen.com GmbH Dir die Authentizität deines neuen Schmuckstückes versichert.

Zuletzt angesehen