Hermès Reitgerte aus Holz mit schwarzem Lederbezug

Hermès wurde 1837 von Thierry Hermès in Paris gegründet. Und hatte seine Ursprünge in der Sattlerei, welche bis heute noch aktiv ist. Somit gehören der reitsport und Hermès schon von Beginn an zusammen.

Mit der luxeriösen Reitgerte erwirbt man somit auch ein Stück Geschichte des Hauses.

Artikel-Nr. 04-20-96-10
Befindet sich in unserer Boutique:
Luxussachen Hamburg Hanse-Viertel
Große Bleichen 30
20354 Hamburg
Tel. 040 18121831
hamburg@luxussachen.com
Öffnungszeiten
Mo-Sa 10:00 - 20:00 Uhr
Zustand außen: Neuware!
Farbe: schwarz
Material: Holz/Leder
Marke: Hermès

- Staubbeutel und Box vorhanden 


Echtheit: Jede Tasche und jedes Accessoire wird mit einem individuellen Echtheitszertifikat versehen und ausgeliefert, mit dem die Luxussachen.com GmbH Dir die Authentizität deines neuen Schmuckstückes versichert.
Zuletzt angesehen